yas Willkommen bei ocicat-stars.de Wir sind eine kleine Cattery im Rheinland in der Nähe von Düsseldorf.

Willkommen bei..

der Ocicat Cattery Sylvia Hoyk

Merry Christmas and a Happy New Year 2021 to all our friends


23.12.2020 Weihnachts und Neujahrsgrüße





15.12.2020 Weihnachts und Neujahrsgrüße

News:

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem Kater

DK*SC Hindjaers Balder DSM


der nach fast 18 Jahren von uns gegangen ist. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr wir ihn vermissen werden.

Die Besuche der Internationalen Katzenausstellungen und FiFE World Shows in vielen europäischen Ländern haben immer viel Spaß gemacht und waren auch sehr erfolgreich.
Den Titel Distinguished Show Merit (DSM)hat er sich wahrlich verdient.
Seine Schönheit, Charakter und Temperament hat die Richter und Zuschauer alle in ihren Bann gezogen.



Balder war nicht nur ein Show Kater und Haustier, sondern ein wahrer Freund und Familienmitglied.
Sein sanftes Wesen und seine verspielte Art haben uns immer wieder zum Lachen gebracht.

Er war ein Jäger und Entdecker, der die Welt um ihn herum mit Neugierde und Abenteuerlust erkundete.
Balder liebte es, draußen zu sein und die Sonne auf seinem Fell zu spüren. Seine Anwesenheit hat unser Zuhause mit Freude erfüllt.

**** 

23.3.2023    Unser V2-Wurf ist da Ocicats Stars Nada & Ocicats Stars Costello. drei Jungen, ein Mädchen - alle schwarz silber und gesund und munter.

 ****




Bilder vom V2-Wurf


V2-Wurf Fotoalbum



**** 

9.1.2023    Unser U2-Wurf ist da Polina Luna Spell & Ocicats Stars Orius. drei schwarze Jungen, ein cinnamon Junge und ein cinnamon Mädchen. Alle gesund und munter.

 ****




Bilder vom U2-Wurf


U2-Wurf Fotoalbum


News:


**** 

19.04.2019    neues Ocicat Rassekatzenportrait im Fernsehen bei VOX

 ****


am 08.06.2019 um 18.00 Uhr in hundkatzemaus wurde der Beitrag gesendet. Man kann ihn in TV-Now noch ansehen.


Drehtermin mit Diana Eichhorn



Quelle : anbei der Beitrag VOX Sendung HundKatzeMaus v. 8.6.2019(ca. 7 Min).


20.11.2012 Foto`s of our O-Litter at the age of four month

Ocicat Stars © TIERFOTOSTUDIO.DE Nimtschek






20.11.2012 Foto`s of our P-Litter at the age of four month

Ocicat Stars © TIERFOTOSTUDIO.DE Nimtschek




Am 22.01.2011 und 14.02.2012 kam in der VOX Sendung -Hund-Katze-Maus- der auch in unserem Haus gedrehte Kratzbaumtest.
Tipps zum Kratzbaum laut VOX Test


Rasseportrait der Ocicat in der Zeitschrift Geliebte Katze 1/2011
Alle Fotos sind Aufnahmen unserer Katzen



Quelle : VOX Sendung HundKatzeMaus v. 7.7.2007(ca. 5 Min).